Am

Zusatztermin um 16:45 Uhr

(gleiche Termine/ siehe unten)

sind für den Fastenfrühling 2024

noch ein paar Plätze frei!


Fasten für Gesunde 2024

in Hohenerlach 2, 4753 Taiskirchen

oder online

jeweils um 19:00 Uhr

 

Fastentermine bei mir am Hof:

19 Uhr (ausgebucht!) & 16:45 Uhr (dzt. noch freie Plätze)

  • Mo, 26. Februar 2023
  • Mo, 04. März 2023
  • Do, 07. März 2023
  • Mo, 11. März 2023
  • Mo, 18. März 2023

Dauer: 1,5 h

Kosten: 110 Euro (bereits Fastenliebhaber:innen: 90 €)

 

Fastentermine - online:

  • Di, 27. Februar 2023
  • Di, 05. März 2023
  • Fr, 08. März 2023
  • Di, 12. März 2023
  • Di, 19. März 2023 

Dauer: 1 h

Kosten: 90 Euro (bereits Fastenliebhaber:innen: 70 €)

Ich freue mich auf Sie/dich!

 


Mein Fastenprogramm für dich/ Sie:

4- wöchige BASEN- od. VOLLFastenbegleitung mit insgesamt 5 gemeinsamen Abenden (Dauer: ca. 1 1/2 h): mit Fasten- u. Ernährungsinfos sowie spirituellen Impulsen und Achtsamkeitsübungen; auch die 5 Säulen der TEM begleiten uns im Fastenprozess. Der Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe trägt die TeilnehmerInnen ganz besonders durch die Fastenzeit.

Zusätzlich erhältst du Rezepte sowie versch. Impulse und Anleitungen zu unseren Übungen in digitaler Form. (Online- Fastenmappe).

Bei der Online- Variante werden wir nur "Basenfasten".* Dazu finden 5 Online- Treffen über Microsoft Teams statt. Jegliche Inhalte (Rezepte, Übungen,...) werden über eine "Online- Fastenmappe" zur Verfügung gestellt. 

*Für erfahrene FastenteilnehmerInnen ist auch ein Vollfasten nach Dr. Buchinger möglich.

TEM = Traditionelle Europäische Medizin 

 


Anmeldung zum Fasten im Frühjahr 2024

Ich freue mich über Ihre/ deine Anmeldung zum gemeinsamen Fasten im Frühjahr 2024 mittels untenstehendem Kontaktformular.

 




Jeder von uns trägt eine Sehnsucht in sich, die uns immer wieder vorantreibt, motiviert, inspiriert. Doch manche Einflüsse - wie Termine, Leistungsdruck, ständige Erreichbarkeit und Ansprüche, die an uns gestellt werden - verschütten diese. Zunehmend wird es für viele eine Herausforderung, eine gesunde Balance zwischen den Bedürfnissen und den Anforderungen des Alltags zu finden.

FASTEN ist für mich ein ganzheitlicher Prozess und geht über das Reduzieren von Nahrung hinaus. Es ist ein Schritt in die Achtsamkeit und das Hineinspüren in Körper und Geist.

Sehr gerne begleite ich dich bei deinem persönlichen Fastenprozess!

 "Die 5 Säulen der Traditionellen
Europäischen Medizin"

nach Sebastian Kneipp sind mir wichtige Lebensbegleiter geworden und fließen daher in meine Fastenangebote mit hinein. 


FASTEN für Gesunde

 

Mehrwöchige BASEN- Fastenbegleitung mit insgesamt 4 gemeinsamen Abenden

(Dauer: ca. 1 1/2 h): mit Fasten- u. Ernährungsinfos sowie spirituellen Impulsen und Achtsamkeitsübungen; auch die 5 Säulen der TEM begleiten uns im Fastenprozess. Der Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe trägt die TeilnehmerInnen ganz besonders durch die Fastenzeit.

 


Vortrag zum Thema "Fasten" 

 

Ganzheitliches Fasten bringt ein Mehr an Gesundheit und Lebensfreude, lässt Kilos purzeln und schafft Leichtigkeit im Alltag.

Wie es gelingt, die Freude an der Lebendigkeit (wieder) zu gewinnen und Schritte in eine achtsame Ernährung zu setzen, erzähle ich Ihnen sehr gerne.