Liebe/r Fastenfreund*in!

 

Schön, dass du auf meiner "Fastenliebe"- Seite gelandet bist.

Mein Name ist Heidi Gadermayr und gemeinsam mit meiner Familie lebe ich auf unserem Bauernhof im schönen Innviertel.

Über mein Interesse für Gesundheit und Ernährung bin ich auf die wunderbare Wirkung des FASTENS gestoßen. Als Spirituelle Fasten- und Trauerbegleiterin sowie Achtsamkeitspraktikerin darf ich dich dabei unterstützen, deinen Wünschen nach 

Lebendigkeit, Energie, Lebensfreude, Gesundheit -

dem Wesentlichen im Leben, näher zu kommen.

Zum Wesentlichen im Leben gehört vor allem ein achtsamer Umgang mit unseren Mitmenschen, der Natur und vor allem auch mit uns selbst.

 

Alles Liebe

Heidi


"Das Leben ist nicht immer schwarz oder weiß.

Dazwischen ist es ziemlich bunt."

Danke, lb. Fastenfreund:in für das Teilen der "Buntheit" an Erfahrungen deiner erlebten Fastenzeit!


Kommentare

Veronika Schnetzinger
Vor 2 Monate

Liebe Heidi!
Gratuliere dir zu dem tollen Beitrag im ORF, habe mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir alles Gute weiterhin!!!!
LG
Veronika

Doris Grünbart
Vor 3 Monate

Ganz herzlichen Dank für die tolle Begleitung beim Fasten! Es wird mir immer bewusst, achtsamer zu essen oder eben "zwischendurch" nicht zu essen. Die Zeit für mich - durch die verschiedenen Übungen - kann ich (und auch Paula) besonders genießen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Anna Bogner
Vor 3 Monate

Danke liebe Heidi für die gute, liebevolle und wertvolle Fastenbegleitung! Es war wieder eine gute Zeit für mich, für meine Lebensordnung. Das Leben und alles was auf unserer schönen Welt gedeiht ist ein Geschenk!

Renate F.
Vor 3 Monate

Danke liebe Heidi für die herzliche ❣️und kompetente Fastenbegleitung :):):)
Vieles kann - nichts muss … das brachte in meinen Fastenweg gleich viel mehr Leichtigkeit und Entspannung. Und so manche angenehmen „Nebenwirkungen“ halten auch noch an ;)
Ich kanns nur weiter empfehlen 👍🌸

Kommentar hinzufügen



Meine Lieblingsschule ;-)

 

Dort lernen die Mädchen und Burschen für's Leben. Die drei Ausbildungszweige

》Soziale Berufe, Eco- Design und Gastro《

bieten dir die Möhlichkeit, deine Interessen beruflich verwirklichen zu können.

Der 4. Jahrgang mit der Ausbildung zur FSB 'A' bzw. Pflegeassisten sowie der Vorbereitungslehrgang zur Berufsreifeprüfung mit sozialem Schwerpunkt sind als Weiterführung besonders beliebt!


Heidi Gadermayr I Hohenerlach 2 I 4753 Taiskirchen
+43 676 821252427 I info@fastenliebe.at