Liebe/r Fastenfreund*in!

 

Schön, dass du auf meiner "Fastenliebe"- Seite gelandet bist.

Mein Name ist Heidi Gadermayr und gemeinsam mit meiner Familie lebe ich auf unserem Bauernhof im schönen Innviertel.

Über mein Interesse für Gesundheit und Ernährung bin ich auf die wunderbare Wirkung des FASTENS gestoßen. Als Spirituelle Fasten- und Trauerbegleiterin sowie Achtsamkeitspraktikerin darf ich dich dabei unterstützen, deinen Wünschen nach 

Lebendigkeit, Energie, Lebensfreude, Gesundheit -

dem Wesentlichen im Leben, näher zu kommen.

Zum Wesentlichen im Leben gehört vor allem ein achtsamer Umgang mit unseren Mitmenschen, der Natur und vor allem auch mit uns selbst.

 

Alles Liebe

Heidi


Zeit für sich selbst – lässt sich ganz besonders in Bad Mühllacken genießen.


Spezialisiert auf unterschiedliche Fastenprogramme bietet das Curhaus eine ausgezeichnete Küche, zahlreiche Kneipp- Anwendungen und vieles mehr im schönen Pesenbachtal.

 


Meine Lieblingsschule ;-)

 

Dort lernen die Mädchen und Burschen für's Leben. Die drei Ausbildungszweige

》Soziale Berufe, Eco- Design und Gastro《

bieten dir die Möhlichkeit, deine Interessen beruflich verwirklichen zu können.

Der 4. Jahrgang mit der Ausbildung zur FSB 'A' bzw. Pflegeassisten sowie der Vorbereitungslehrgang zur Berufsreifeprüfung mit sozialem Schwerpunkt sind als Weiterführung besonders beliebt!

Heidi Gadermayr I Hohenerlach 2 I 4753 Taiskirchen
+43 676 821252427 I info@fastenliebe.at