Fastenliebe am Hof

Veröffentlicht am 9. März 2024 um 00:00

"Ein gutes Leben setzt sich aus vielen kleinen Freuden zusammen"

So steht es auf dem heutigen Kalenderblatt des "Welt der Frauen"- Abreißkalenders. Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf die Freuden in meinem Leben, wo es viele zu entdecken gibt. 

Eine davon ist der neu entstandene Fastenraum bei mir am Hof, in welchen mein Mann Stefan viel Zeit, Energie und Fingerfertigkeit hineingelegt hat. Die Ideen - unterstützt von einer lieben Kollegin mit viel Gespür - konnten wir zeitgerecht für den diesjährigen "Fastenfrühling" umsetzen.

Es ist eine große Freude für mich, wenn sich 40 Frauen und auch Männer auf ihre je eigene Fastenreise begeben und in der Gemeinschaft sich durch ihre Erfahrungen bereichern und unterstützen. 

Untermalt mit Impulsen, Bewegungen und Meditation begleite ich die TeilnehmerInnen an 5 Abenden durch ihre Fastenzeit.

Zu sehen wie sie "Innehalten", daraus "Kraft schöpfen" und "das Leben spüren", ist ein Geschenk für mich.

Vielen Dank für euer Vertrauen und Dabeisein! ♡

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.